ATV Turnier

Das 20ste ATV Turnier wird erst im Jahr 2021 stattfinden

 

Wir wollten uns bis zuletzt die Chance erhalten eine Durchführung des Turnier zu ermöglichen.

 

Gemäss den Beschlüssen des Bundesrates wird erst am 27. Mai entschieden, wann Grossveranstaltungen bis 1000 Personen wieder erlaubt sind.

 

Zusätzlich ist auch noch nicht klar, wann Kontaktsportarten wieder ohne Einschränkungen erlaubt sind.

 

Auch wenn am 27. Mai so entschieden würde, dass wir ein Turnier abhalten könnten, wäre die Zeit für die Organisation zu knapp.

 

 

Schade, aber wir können uns alle auf das Jahr 2021 freuen, wenn wir am

 

26. / 27. Juni 2021 unser Jubiläumsturnier durchführen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute 3

Gestern 14

Woche 55

Monat 110

Insgesamt 107327

Kubik-Rubik Joomla! Extensions